Rollsport in Wedel
Rollsport in Wedel

Termine & News - aktuelles aus 1,5 Jahren.

Als Landesmeisterin grüsst Nelly, eine tolle Leistung von ihr mit Noten bis 7,7. Sehr gut gemacht.

Lisa konnte sich bei der LM im Pflichtlaufen sehr in Szene setzen und Noten bis 6,0 erlaufen. Platz 2 waren die Belohnung für die beste Leistung ihrer Karriere. Herzlichen Glückwunsch

Mia konnte im Pflichtwettbewerb sogar eine Figur gegen die haushohe Favoritin gewinnen. Sehr gut gemacht.

Im Kürwettbewerb zeigte Mia ihre allerbeste Leistung und wurde wie in der Pflicht mit Platz 2 belohnt.

Sowohl in der Pflicht, als auch in der Kür war Vali die Beste bei dieser LM. Herzlichen Glückwunsch

Lara ist Landessiegerin in der Pflicht. Sehr gut gemacht.

Eine sehr gute Leistung brachte Heidi bei der LM eine Broncemedaille ein. Herzlichen Glückwunsch

2. Wettkampf 1. Podest. Sehr gut gemacht Isabella.

Gleich beim ersten Wettkampf aufs Podest. Super gemacht Lahja.

Wir begrüßen als neues Mitglied Alena Fischer 15.09.2022

Wir begrüßen als neues Mitglied Mina Jakowski 01.09.2022

Bei den Norddeutschen Meisterschaften konnte Lisa wieder Erfahrungen sammeln und belegte einen zufriedenstellenden 9. Platz.

Vali konnte bei der Norddeutschen Meisterschaft in der Pflicht sogar eine Figur für sich entscheiden. Leider gab es in der Schlinge einen Ausstieg, was aber die gute Leistung kaum schmälerte. Lohn war Platz 2. In der Kür konnte Vali sogar einen Doppelsalchow stehen, eine nicht regelgerechte Pirouette kostete leider 4 Plätze; sonst wäre wohl ein Topten-Platz drin gewesen. Trotzdem konnte sich die Kür sehr sehen lassen.

Wir begrüßen als neues Mitglied Mikkeline Lindemann 09.06.22

Laila musste sich beim 7-Türmepokal in Lübeck wieder ihrer Konkurrentin aus Kiel beugen und wurde gute 3.

Vali zeigte in Lübeck eine gute Leistung und wurde mit Platz 3 belohnt.

Mit einer guten Leistung konnte sich Nelly als Siegerin beim Ostseepokal feiern lassen.

2 x Platz 2 trugen sehr zum 3. Platz in der Vereinswertung beim Ostseepokal in Kiel bei. Gut gemacht Laila.

Platz 2 für Lisa im Pflichtlaufen mit einer guten Leistung . Vor allen Dingen die Gegenwende gelang sehr gut.

2 weitere Siege für Vali in Kiel zeigen, sie ist auf dem richtigen Weg.

Auch für Lara gab es 2 Pokale mit Platz 3 in Pflicht und Kür.

Der erste Wettkampf in der Nachwuchsklasse wurde mit Platz 3 für Ishaaya belohnt.

Mit einer sehr guten Kürleistung konnte sich Mio in Kiel den 2. Platz sichern.

Mia besteht am 7.5.22 mit einer sehr guten Leistung den Kunstläufer Pflichttest und mit einer tollen Vorstellung den Kunstläufer Kürtest. Wir gratulieren zu dieser Leistung.

Wir begrüssen als neues Mitglied Henriette Jacob 05.05.22

Laila präsentiert sich in Dänemark zu Anfang der Saison bereits in guter Form und wird gute 2.

Lisa gewinnt in Dänemark sogar die Kürwertung und wird knapp geschlagen sehr gute 2.

Auch Vali gelingt in Dänemark eine gute Vorstellung und wird Siegerin des Wettkampfs.

Marie besteht am 30.03.22 mit einer sehr guten Leistung den Figurenläufertest. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Heidi besteht am 30.03.22 mit einer sehr guten Leistung den Figurenläufertest. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Wir begrüßen als neues Mitglied Mina Zerche 10.03.22

Wir begrüßen als neues Mitglied Mara Elstner 10.02.22

Wir begrüßen als neues Mitglied Mia Modest 17.12.21

Wir beglückwünschen zur bestandenen Freiläuferprüfung am 02.12.21

Elizabeth Berendt, Leni Mahrt, Isabella Müller, Leonie Rosenthal, Anni Schitthof, Johanna Wandel,

Wir begrüßen als neue Mitglieder Nefeli Papazoglou 19.11.21

Mit einer sehr guten Leistung konnte sich Nelly erstmals als Landesmeisterin in der Meisterklasse feiern lassen. Wir sind stolz auf dich.

Nach einer durchwachsenen Pflicht (Platz 3) konnte sich Laila in der Kür voll rehabilitieren und zeigte die stärkste Leistung ihrer langen Karriere und wurde Juniorenlandesmeisterin in der Kür. Toll gemacht Laila.

Lara konnte sich in der Nachwuchsklasse sehr gut in Szene setzen und erlief sich den Landestitel. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu dieser klasse Leistung.

Landessiegerin in der Pflicht und Platz 2 in der Kür sind die sehr guten Platzierungen für Lisa bei dieser LM, wo vor allen Dingen die Kurzkür sehr gut gelang.

2 Siege bei der LM zeigen die momentane Leistungsstärke von Vali. Die Kür war wieder absolut sehenswert.

Der erste Pflichtwettkampf in der Leistungsschiene endete für Mio auf Platz 3 mit einer zufriedenstellenen Leistung. In der Kür konnte Mio wieder einen tollen Axel stehen und sich dadurch den 3. Platz sichern. Super gemacht.

Ein tolles Wochenende erlebte Ishaaya in Kiel. Platz 3 in der Pflicht der Kunstläufer durch eine sehr nervenstarke Leistung und dann der Sieg in der Freiläuferklasse in der Kür. Herzlichen Glückwunsch.

Der erste Pflichtwettkampf für Mia endete auf Platz 3 und auch die Kür war trotz eines Sturzes so gut, dass sie sich den 3. Platz in der Figurenläuferklasse sichern konnte, also 2 Pokale bei der LM.

Und wieder heisst die Siegerin Heidi. Dieses Mal als Landessiegerin in der Freiläuferklasse. Tolle Leistung.

Marie konnte sich in der Kür einen sehr guten 3. Platz durch eine sehr gute Kürleistung sichern.

Eine stabile Leistung zeigte Laila auch in Wedel. Aber sie unterlag ihrer Konkurrentin aus Lüneburg wieder, wie in Bergedorf.

Auch in Wedel zeigte Vali eine tolle Leistung, diese wurde mit einem 1. Platz belohnt.

Mio zeigte sie sich Wedel in ganz starker Form, stand eine Axel in ihrer Kür und wurde so Siegerin des Feldes.

Auch in Wedel war Mia stark in Form und konnte sich mit einem 2. Platz wieder auf dem Podest halten.

Eine fehlerfreie Leistung zeigte Heidi beim Elbepokal, das wurde mit einem eindeutigen Sieg belohnt. Herzllchen Glückwunsch.

Nach fast 2 Jahren Pause konnt Laila beim Kürwettbewerb in Bergedorf sehr überzeugen. Nach Platz 5 im Kurzprogramm konnte sie sich mit einer tollen Kürleistung (Platz 2) noch auf den 3. Platz nach vorne laufen.

Auch Lisa konnte sich in Bergedorf auf dem Podest behaupten und wurde gute 3.

1 kleiner Fehler verhinderte den Sieg für Vali in Bergedorf, aber trotzdem zeigte sie eine tolle Leistung und wurde sehr gute 2.

Auch Lara zeigte in Bergedorf viel Gutes in ihrer Kür und wurde sehr gute 3.

Auch Mio stellte Trainer und Trainerin sehr zufrieden und erreichte beim ersten Start in der Kunstläuferklasse einen sehr guten 3. Platz

Sehr gut in Form war auch Mia in Bergedorf und konnte sich sofort einen Platz auf dem Podest sichern und wurde tolle 2.

Auch Marie konnte das Wertungsgericht von ihrem Können überzeugen und wurde sehr gute 3.

Mio besteht am 2.10.21 mit einer sehr guten Leistung den Kürtest Kunstäufer. Wir gratulieren herzlich.

Wir begrüßen als neue Mitglieder Jona und Penelope Elstner 09.09.21

Wir begrüßen ale neue Mitglieder Lahja Schnell und Johanna Wandel 02.09.21

Wir begrüssen als neues Mitglied Leni Mahrt 19.08.21

Auch für Vali sprang am Ende Platz 12 heraus bei Ihrer 2. Deutschen Meisterschaft in Göttingen. Ein Fehler bei der letzten Pirouette verhinderte ein besseres Ergebnis, aber zufrieden mit der gezeigten Leistung waren trotzdem alle.

Nelly präsentiert sich bei der DM in sehr guter Form. Belohnung war der 12. Platz und große Zufriedenheit über das erreichte.

Nelly wird vom RIVSH für die Deutschen Meisterschaften im Pflichtlaufen Ende Juli in Bremerhaven nominiert. Sie wird zum 2. Mal in der Meisterklasse an den Start gehen. Wir wünschen Ihr viel Erfolg.

Valeriia wird vom RIVSH für die Deutschen Meisterschaften im Kürlaufen Anfang August in Göttigen nominiert. Vali geht zum 2. Male in der Schüler D Klasse an den Start. Wir wünschen ihr viel Erfolg.

Hier finden Sie uns

Halle Schule Bergstrasse

Halle Moorwegschule Breiter Weg

Wedeler TSV Halle Schulauer Straße.
 

Druckversion | Sitemap
© Sparte Rollsport vom Wedeler TSV e.V.