Rollsport in Wedel
Rollsport in Wedel

Termine & News - aktuelles aus 1,5 Jahren.

Lisa konnte sich in Kiel beim Ostseepokal vor allen Dingen in der Kür von der besten Seite präsentieren und lief einen überzeugenden Sieg ein und konnte den Horst-Cipa-Gedächtnispokal in Empfang nehmen. In der Pflicht wurde Lisa 3.

Nelly zeigte sich in Kiel in guter Form und wurde mit Silber in der Pflicht und Gold nach einer tollen Kürleistung belohnt.

2 Pokal gab es für Laila beim Ostseepokal. Platz 3 in der Pflicht und Platz 2 in der Kür.

Mio zeigte in Kiel eine tolle Pflichtleistung, die mit dem Silberplatz belohnt wurde.

Einen tollen 2. Platz gabs für Ishaaya beim Ostseepokal in der Pflicht der Figurenläufer. Das fleissige Training hat sich gelohnt.

Beim Ostseepokal gabs für Vali 2 Pokale. Platz 2 in der Pflicht und Platz 1 in der Kür waren der Lohn für überzeugende Leistungen.

Beim SRK-Cup in Smörum konnte Nelly mit einer tollen Pflicht überzeugen und es gab Noten über 7,5.

Lisa zeigte in Smörum eine gute Pflicht und wurde gute 2. In der Kür verpasste sie als 4. knapp das Podest.

Laila zeigte in Smörum eine sehr gute Pflichtleistung und siegte mit großem Vorsprung. In der Kür konnte sie sich nach einem schlechten Kurzprogramm mit der 3. Kür noch weit nach vorne arbeiten und wurde gute 5.

Sehr gut in Form zeigte sich Lisa in Smörum, in der Pflicht konnte sie erstmals die 5,0 Marke knacken und wurde gute 2. und in der Kür gelang erstmals der Axel und so wurde Lisa dort überzeugende Siegerin. Wir gratulieren Lisa zum 1. Sieg ihrer Karriere.

Inga besteht mit einer sehr guten Leistung am 31.3. den Pflichttest Kunstläufer. Wir gratulieren ganz herzlich.

Ishaaya besteht mit einer guten Leistung am 31.3. den Pflichttest Kunstläufer. Wir gratulieren ganz herzlich.

Mio besteht am 31.3. mit einer sehr guten Leistung den Pflichttest Kunstläufer. Wir gratulieren ganz herzlich.

Janice besteht am 27.03.19 mit einer guten Leistung den Figurenläufertest

Ishaaya besteht am 27.03.19 mit einer guten Leistung den Figurenläufertest

Frederike besteht am 27.03.19 mit einer guten Leistung den Figurenläufertest.

Wir begrüßen als neue Mitglieder in der Sparte Lotta und Mia Koblitz. 15.3.19

Lisa, Nelly und Laila sind auf Ihrer Leistungen beim Elbe-Pflichtpokal für die Deutschen Pflichtmeisterschaften im April in Freiburg nominiert worden und wünschen dort viel Erfolg.

Mit einer zufriedenstellenden Leistung startete Lisa in die Wettkampfsaison 2019. Platz 2 beim Elbepflichtpokal

Leider mißlang Nelly die Schlinge beim Elbepflichtpokal, sonst wäre wohl mehr drin gewesen als Platz 3.

Zum Ende steigerte sich Laila beim Elbepflichtpokal sehr, sodaß der Eindruck zufriedenstellend war.

Platz 2 war die Belohnung für Lisas Leistung beim Elbepflichtpokal.

Sehr souverän war Laras Leistung beim Elbepflichtpokal und diese wurde mit dem Sieg belohnt.

1. Pflichtwettkampf für Valeriia und das mit einer tollen Leistung und somit der Sieg.

Sehr nervenstark zeigte sich Marie bei ihrem 1. Pflichtwettbewerb und wurde mit Platz 3 belohnt.

Wir begrüßen als neues Mitglied Alicja Kalinowska 15.02.19

Ein trainingsreiches Wochenende erlebten 14 Läuferinnen der Sparte mit Nathalie, wir haben wieder sehr viel gelernt und sagen vielen Dank für die guten Tipps.

Valeriia besteht am 20.01.19 mit einer sehr guten Leistung den Freiläufertest. Wir gratulieren ganz herzlich.

Wir begrüßen als neues Mitglied Mina Darwish 5.1.19

Großartiger Applaus für ein Schaulaufen im Maritimen Museum in Hamburg. Die Zuschauer waren begeistert und verlangten sogar nach einer Zugabe.

Wir begrüßen in der Sparte als neues Mitglied Mia Koser 1.12.18

Wir begrüßen in der Sparte als neue Mitglieder Maja Beckmann und Alliyah Schwannecke. 1.11.18

Mit einer sehr starken Leistung verabschiedet sich Lisa aus der Juniorenklasse. Noten bis 7,5 waren der Lohn für eine tolle Kürleistung beim 17. Elbepokal.

Mit einer sehr starken Leistung konnte sich Lara den ersten Sieg in dieser Saison erlaufen. Nun heisst es Aufstieg in die Nachwuchsklasse.

Auch für Janice gab es zum Abschluß der Saison noch einmal einen Pokal. Platz 3 war die Belohnung für eine fast fehlerfreie Leistung.

Und zum Abschluss der Saison Sieg Nr. 4 für Ishaaya. Sie zeigte wieder eine tolle Leistung beim Elbepokal und erhielt dafür die höchsten Noten ihrer Karriere. Damit auf in die Freiläuferklasse im nächsten Jahr.

Sehr gut in Form zeigte sich Marie beim Elbepokal. Mit einer sehr guten Leistung sicherte sie sich den 2. Platz.

Gegen starke Konkurrenz konnte sich Valeriia zum 2. Mal in dieser Saison beim Elbepokal auf das Podest vorlaufen und wurde sehr gute 3. Jetzt beginnen die Vorbereitungen auf 2019 mit einer neuen und längeren Kür für die Anfängerklasse.

Eine gute Leistung zeigte Lisa beim Welfenpokal in Hannover. Leider gab es keine Konkurrenz.

Mit sehr viel Charme und Anmut lief Frederike beim Welfenpokal unter 15 Teilnehmerinnen auf einen tollen 3. Platz

Zum 3. Sieg lief Ishaaya mit einer tollen Kürleistung beim Welfenpokal in Hannover.

Mit einer fehlerfreien, temporeichen Leistung sicherte sich Ishaaya den 2. Sieg in diesem Jahr in Bergedorf. Toll gemacht, weiter so.

Mit einer tollen Leistung konnte sich Valeriia beim 2. Wettkampf in Bergedorf auf dem obersten Treppchen platzieren. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Elina besteht am 13.09.18 mit einer sehr guten Leistung den Freiläufertest. Wir gratulieren.

Marie besteht am 13.09.18 mit einer sehr guten Leistung den Freiläufertest. Wir gratulieren.

Heidi besteht am 13.09.18 mit einer sehr guten Leistung den Freiläufertest. Wir gratulieren.

Am 25.8. veranstaltete der TSV Wedel sein Sommerfest mit vielen Angeboten zum Mitmachen und Vorführungen der Sparten. Auch wir waren dabei und konnten einen kleinen Einblick in unsere Trainingsarbeit bieten.

Nach einem sehr mässigen Pflichtlauf konnte sich Lisa in der Kür voll rehabilitieren und liess nur einer Läuferin aus Nordrhein-Westfalen bei den Norddeutschen Meisterschaften den Vortritt und wurde großartige Vizemeisterin.

Für Nelly verliefen die Nordtitelkämpfe leider nicht wie erwartet. Nach sehr guten Leistungen in der Pflicht bei der LM fand Nelly bei der NDM leider nicht so in die Spur und wurde unter 9 Läuferinnen "nur" 6.

Für Laila war das Ziel bei der NDM nicht letzte zu werden und das hat sie mit 2 zufriedenstellenden Programmen auch gezeigt und hat die Landessiegerin hinter sich gelassen und damit Platz 13 belegt.

Bericht des Hamburger Abendblatts zur LM 2018

Mit einer schönen Leistung konnte sich Lisa den Juniorenlandestitel 2018 in der Kür sichern und damit die Nominierung für die NDM und die DM

Nach einem Kurzprogramm mit vielen Fehlern konnte sich Nelly in der Kür sehr steigern und sich damit Platz 2 und die Nominierung für die NDM und die DM holen.

Laila zeigte bei der LM eine zufriedenstellende Leistung und konnte sich gegenüber dem Wettbewerb in Lübeck in der Kür enorm steigern und holte sich damit die Nominierung für die NDM in Kiel

Mit einer tollen Kür mit viel Ausstrahlung konnte sich Inga unerwartet bei der LM die Bronzemedaille erlaufen.

Mio zeigte sich bei der LM von ihrer besten Seite und konnte sich im Feld der 16 Läuferinnen einen tollen 2. Platz erlaufen.

Janice wird in dieser Saison zur Siegläuferin, nach dem großartigen Erfolg in Dänemark war sie auch bei der LM nicht zu schlagen und ließ alle 14 Konkurentinnen hinter sich.

Sensationell sicherte sich Heidi durch eine sehr starke Leistung den Landestitel bei den Anfänger und konnte sich damit erstmals auf dem Podest behaupten.

Auch Ishaaya zeigte sich nach ihrem Sieg in Lübeck wieder von der allerbesten Seite und platzierte sich genau hinter Heidi auf Platz 2 und 16 Aktiven

Den ersten Sieg der Saison feiert Lisa beim 7-Türmepokal in Lübeck mit einer guten Leistung.

Auch Nelly konnte sich in Lübeck einen Platz auf dem Podest sichern und wurde 3.

Laila wurde in Lübeck beim ersten Start in der Schüler A Klasse ebenfalls 3.

Den ersten Sieg ihrer Karriere feierte Ishaaya beim 7-Türmepokal in Lübeck mit einer tollen und fehlerfreien Leistung. Wir sagen herzlichen Glückwunsch

Erstmals auf das Podest schaffte es Ishaaya mit einer sehr guten Leistung beim Sanssoucipokal in Potsdam. Sie wurde sehr gute 3. des Wettkampfs.

Lisa zeigte beim SRK-Cup in Smörum gute Pflichtfiguren und wurde mit Platz 2 belohnt.

Einen glänzenden Start in die Saison erwischte Janice beim SRK-Cup in Smörum. Sie zeigte die allerbeste Kür der 23 angetretenen Läuferinnen und wurde tolle Siegerin des Wettkampfs

Wir begrüßen als neues Mitglied Marie Spremberg 10.04.18

 

Wir begrüßen als neues Mitglied Valeriia Skliarenko. 04.04.18

Bericht Wedel-Schulauer-Tageblatt zur LM Pflicht

Mit einer einwandfreien Leistung sicherte sich Nelly den Juniorenlandestitel in der Pflicht. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Nicht ganz zufrieden war Lisa mit der Leistung bei dieser LM, aber Platz 2 war trotzdem nie in Gefahr.

Lisa freute sich über ihre Leistung bei der LM, sie hat das gezeigt, was sie kann und so geht Platz 3 auch sehr in Ordnung.

Mit einer sehr guten Leistung konnte sich Kira nach 6 Jahren Pause den Titel in der Nachwuchsklasse sichern. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Mio sicherte sich bei der LM in der Figurenläuferklasse mit einer guten Leistung den 3. Platz.

Nicht ganz zufrieden war Inga mit ihrer Leistung bei der LM, aber Platz 3 war dann doch die gerechte Bewertung.

Mit einer starken Leistung konnte sich Frederike bei der LM Pflicht in Wedel den 1. Platz sichern. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Mio besteht mit einer sehr guten Leistung den Figurenläufertest am 28.02.18 und kann damit bei der LM in der Figurenläuferklasse an den Start gehen.

Lisa zeigt sich bei den Klassentests am 25.02.18 von ihrer besten Seite und besteht den Pflichttest Kunstläufer mit einer guten Leistung und den Kürtest Kunstläufer mit einer sehr guten Leistung.

Wir begrüssen als neue Mitglieder in der Sparte Letizia Reimann 24.02.18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein sehr schönes und anstrengendes Wochenende verlebten 25 Rollsportler vom TSV Wedel und ASV Hamburg mit Nathalie Wiedmann-Heinz. Wir sagen herzlichen Dank für das tolle Training und die vielen guten Tipps.

Laila, Lisa, Lisa und Nelly bei der Sportlerehrung der Stadt Wedel am 14.02.18

Wir begrüßen in der Sparte als neues Mitglied Florian Otto.08.01.18

Nach 5 Jahren Pause begrüßen wir wieder Kira Katzewski in der Sparte und wünschen viel Spass beim Pflichtlaufen. 08.01.18

Frederike besteht am 9.11. mit einer sehr guten Leistung den Freiläufertest. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Hier finden Sie uns

Halle Schule Bergstrasse

Halle Moorwegschule Breiter Weg

Wedeler TSV Halle Schulauer Straße.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sparte Rollsport vom Wedeler TSV e.V.