Rollsport in Wedel
Rollsport in Wedel

Termine & News - aktuelles aus 1,5 Jahren.

Bei den Figurenläufertests am 16.03.24 zeigten sehr gute Prüfungen

Leni Mahrt, Isabella Müller, Nefeli Papazoglou und Lahja Schnell

Wir begrüßen als neue Mitglieder Selma Hager und G.H.

Wir begrüßen als neue Mitglieder Jill Dormann, Emily Cordes und Emily Haag 01.02.24

Melia und Mikkeline bestehen am 14.1.24 mit einer sehr guten Leistung den Freiläufertest. Wir gratulieren ganz herzlich.

Wir begrüßen als neues Mitglied Emilie Skiarenko 01.01.24

Bei den Klassentests am 18.11.23 zeigten sich erfolgreich

Heidi Voss Kürtest Kunstläufer

Valeriia Skliarenko Pflichttest C

Lisa Balbenko Pflichttest A

Platz 4 für Wedels Rollsportler beim Elbepokal 2023 in der Vereinswertung.

Auch wenn beim Elbepokal nicht alles gelang, war die gezeigte Leistung von Vali doch ausreichend um die Konkurrenz in Schach zu halten. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich sehr guten und erfolgreichen Saison.

Zum Ende der Saison zeigt sich Laila sehr stabil in den Leistungen und konnte auch beim Elbepokal viele von ihrer Leistung überzeugen und einen sehr guten 2. Platz erlaufen.

Mio zeigte sich wieder sehr nervenstark in Wedel und konnte sich im starken Feld von 12 Teilnehmerinnen in der Nachwuchsklasse einen tollen 3. Platz erlaufen.

Beim letzten Wettkampf bei den Figurenläufern konnte Heidi noch einmal überzeugen und wurde sehr gute 2. des Wettkampfs.

Und wieder ein Sieg für Lahja, die auch in diesem Jahr sehr beständig sehr gute Leistungen bei den Wettkämpfen gezeigt hat. Im nächsten Jahr will sie ihr Glück bei den Schüler C in der Leistungsschiene versuchen. Wir wünschen Ihr viel Erfolg dabei.

Knapp den Sieg verpasst aber trotzdem sehr zufrieden mit Platz 2 ist Isabella beim Elbepokal.

Wieder eine fehlerfreie Leistung von Leni beim Elbepokal und mit Platz 2 eine tolle Belohnung dafür. Nächstes Jahr zeigt sie ihr Können bei den Figurenläufern.

Mit Platz 3 beim Elbe-Pokal konnte Melia die Erwartungen voll Erfüllen und sich wieder einen schönen Pokal abholen.

Den 3. Sieg in dieser Saison gab es für Mikkeline beim Elbe-Pokal mit einer tollen Leistung. Nächstes Jahr wird sie ihr Können bei den Freiläufern zeigen.

Eine besonders erfolgreiche Saison geht für Nefeli zu Ende. Bei allen Wettkämpfen hat sie auf dem Podest gestanden und auch beim Elbe-Pokal konnte ihr keine Konkurrentin den Sieg streitig machen. Herzlichen Glückwunsch.

Penny zeigte sich zum wiederholten Male in dieser Saison von ihrer guten Seite und belegte beim Elbe-Pokal einen tollen 2. Platz. Im nächsten Jahr gehts hoch zu den Freiläufern.

Wir begrüssen als neue Mitglieder

Mila Hort, Charlotte Krebs, Ada Wang, Neo Wang und Sünje Hildebrandt 1.11.23

Mio zeigte beim Bundesbreitensportpokal eine nicht ganz fehlerfreie Leistung, die mit Platz 10 belohnt wurde.

Isabella zeigte in Kiel eine feine Leistung und wurde mit einem sehr guten 8. Platz belohnt.

Leni zeigte sich beim Bundesbreitensportpokal in Kiel auf voller Höhe und belegte einen tollen 5. Platz in der Freiläuferklasse 3. Es waren 18 Teilnehmerinnen am Start.

Beim Bundesbreitensportpokal in Kiel konnte sich Lahja toll präsentieren und eine fehlerfreie Leistung zeigen und wurde mit Platz 5 unter 19 Teilnehmern belohnt.

Beim Henri-Schlie-Pokal in Bergedorf konnte Laila eine tolle Leistung abliefern, wurde großartige Siegerin und reihte sich in die tollen Ergebnisse der anderen Aktiven ein. Super gemacht.

Auch Mio konnte in Bergedorf wieder überzeugen und wurde tolle 3. des Wettbewerbs.

Heidi zeigte sich in Bergedorf wieder von ihrer guten Seite und konnte sich zum 2. Male in dieser Saison auf dem Podest als sehr gute 2. präsentieren.

Eine sehr souveräne Leistung brachte Lahja den 2. Sieg in dieser Saison. Super gemacht und weiter so.

Mit viel Begeisterung zeigte Leni ihre fehlerfreie Kür in Bergedorf und konnte so ihren ersten Sieg nach 4 Mal Platz 2 erlaufen. Herzlichen Glückwunsch.

Isabella zeigte sich nicht ganz so stabil, wie in den letzten Wettkämpfen. Trotzdem zeigte die gezeigte Leistung für einen tollen 2. Platz.

Nefeli zeigte sich auch in Bergedorf von ihrer guten Seite und konnte wieder, wie in allen Wettkämpfen in diesem Jahr, das Podest besteigen und wurde sehr gute 2.

Melia zeigte in Bergedorf eine fehlerfreie Kür und wurd dafür in einem starken Feld mit Platz 3 belohnt. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Podestplatz.

Jona zeigte seine Kür mit viel Schwung und Begeisterung und wurde mit einem tollen Sieg und einem großen Pokal belohnt.

Wir begrüssen als neues Mitglied Emi Hartmann 1.10.23

Für Nelly geht ein Traum in Erfüllung. Die erste Medaille bei einer norddeutschen Meisterschaft. Gegen 10 Kandidatinnen zeigt sie sehr gute Figuren bekommt das erste Mal eine 8,0 als Bewertung und wird am Ende 3. der Meisterschaft.

Laila zeigt sich bei ihrer Meisterklassenpremiere in der Pflicht leider nicht von ihrer besten Seite. 1 Ausstieg in der Schlinge verhindert einen besseren Platz als 10.

Für Lara war die erste NDM ein Erlebnis. Leider waren die Figuren sehr unsicher und so kam leider nur Platz 11 als Ergebnis heraus.

Auch Mio zeigte sich auf ihrer ersten NDM sehr nervös und konnte die sehr gute Leistung der LM nicht wiederholen und so wurde sie bei Ihrer Premiere nur 8.

Lisa zeigte eine nervenstarke Leistung bei der NDM in Stade. Holte wieder eine neue Bestleistung mit einem Schnitt von 5,8 Punkten und verpasste das Podest als 4. äußerst knapp.

Vali krönte sich in Stade bei der NDM zur norddeutschen Siegerin im Pflichtlaufen. Herzlichen Glückwunsch. Auch das Kürlaufen glückte wieder sehr gut. Mit einer neuen Bestpunktzahl von 24,5 konnte sie einen tollen 7. Platz unter 16 Bewerberinnen erlaufen.

Nelly präsentiert sich auf der DM Pflicht mit einer guten Leistung und kann mit einem Schnitt von 7,0 Punkten Platz 11 erlaufen.

Lisa zeigt auf ihrer ersten DM in Freiburg eine sehr gute Leistung, kann ihren Notenschnitt auf eine 5,5 steigern und wird 11. des Wettbewerbs.

Vali wird mit sehr guten Figuren bei ihrer ersten Pflicht-DM sehr gute 9. unter 14 Läuferinnen und kann sich sehr gut gegen die süddeutsche Übermacht behaupten.

Eine überzeugende Leistung brachte Mio den 3. Platz beim 1. Norddeutschen Breitensportpokal. Bei großer Hitze hatte sie ihre Nerven gut im Griff

Auch Lahja zeigte eine feine Leistung in Hamburg und wurde mit einem tollen 3. Platz unter 12 Aktiven belohnt.

Mit Startnummer 1 zum eindeutigen Sieg. Mit viel Charme und Tempo zeigte Nefeli ihre Kür beim Norddeutschen Breitensportpokal und konnte so den1. Sieg in ihrer Karriere erlaufen. Herzlichen Glückwunsch.

Platz 3 war die gerechte Belohnung für Penelopes Leistung in Hamburg. Auch sie zeigte eine tolle Kür.

Vali erläuft sich bei der DM Kür in Bayreuth mit einer fast fehlerfreien Kür einen tollen 9. Platz und holt damit einen zusätzlichen Startplatz für die Mannschaft Schleswig-Holsteins bei der nächsten DM Kür. Herzlichen Glückwunsch

9 Medaillen erlaufen sich die Pflichtläuferinnen bei der LM in Kiel. Tolles Ergebnis

und nochmal 8 Pokale für die Kürläufer bei der LM, super gemacht.

Nelly zeigte bei der LM ganz hervorragendes und konnte mit Noten bis 7,7 doch sehr überzeugen.

Lara zeigte bei der LM gute Pflichtfiguren und konnte sich bei ihrem 1. Einsatz in der Meisterklasse auf einem sehr guten 3. Platz halten.

Mio hatte wohl ihr erfolgreichstes Wochenende ihrer Karriere. Im Pflichtlaufen zeigte sie sich sehr nervenstark und konnte sich über die Silbermedaille freuen und in der Kür überraschte sie als Siegerin.

Lisa ist Landessiegerin in der Pflicht und das mit einer sehr guten Leistung. In der Kür gabs für eine zufriedenstellende Leistung den 3. Platz.

Mit einer guten Pflicht und einer gelungenen Kür konnte sich Vali 2 Landestitel sichern und sich über die Nominierung zur Deutschen Meisterschaft im Kürlaufen in Bayreuth freuen.

Ishaaya zeigte im Pflichtlaufen eine gute Leistung und wurde mit Platz 2 belohnt.

Sowohl in der Pflicht als auch in der Kür behielt Leni bei der LM die Nerven und konnte sich in beiden Sektionen einen tollen 2. Platz sichern.

Auch Nefeli war in sehr guter Verfassung bei der LM und konnte bei ihrem ersten Pflichtwettbewerb gleich mit Platz 2 glänzen. Die Kür war ebenfalls sehenswert und wurde ebenfalls mit Platz 2 bewertet. Sehr gut gemacht.

Mikkeline entwickelt sich zur Siegläuferin. Auch bei der LM war sie der Konkurrenz sehr überlegen und siegte mit großem Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch

Nach Platz 1 und 2 bei den letzten Wettkämpfen konnte Penelope auch bei der LM überzeugen und wurde sehr gute 3. im Feld der 14 Läuferinnen.

Leider verhinderte ein Sturz im allerletzten Element in der Kür den Sieg bei Jona, aber auch Platz 2 kann sich sehen lassen für den jungen Nachwuchs.

Beim Schloßparkpokal gab es neben vielen guten Platzierungen auch 4 Podestplätze zu feiern. Sehr guten konnten sich die neuen Läuferinnen Elisa Platz 4, Melia Platz 4 und Sophia Platz 6 behaupten.

Leni zeigte sich in Bergedorf beim Schloßparkpokal in sehr guter Verfassung. Sie belegte im großen Feld einen sehr guten 3. Platz

Mikkeline war sehr erfreut über ihren ersten Sieg ihrer noch jungen Karriere. Mit sehr guten Elementen konnte Sie das Wertungsgericht überzeugen.

Auch Penelope konnte wieder sehr überzeugen. Nach ihrem Sieg in Berlin war sie als 2. des Wettkampfes wieder ganz oben zu finden in der Ergebnisliste.

Trotz Sturz in einem Element konnte sich Nefeli mit vielen sehr guten Elementen auf dem Podest halten und wurde sehr gute 3. unter 11 Aktiven der Gruppe.

Vali hatte es in Lübeck mit harter Konkurrenz zu tun, nämlich der Siegerin des Bundesranglistenwettbewerbes, wo sich Vali als 10. einreihte. Mit einer großartigen Leistung konnte sie die Läuferinnen aus Wolfsburg hinter sich lassen und einen tollen Sieg erlaufen. Herzlichen Glückwunsch.

Eine gute Leistung brachte Heidi in Lübeck in Broncemedaille ein. Gut gemacht.

Lahja macht da weiter, wo sie in der letzten Saison eine Klasse tiefer aufgehört hat, nämlich mit einem tollen Sieg in Lübeck. Gegen 13 Konkurrentinnen konnte sie mit einer nervenstarken Leistung überzeugen. Herzlichen Glückwunsch.

Eine starke Leistung zeigte auch Isabella in Lübeck und verpasste den Sieg nur sehr knapp. Gut gemacht und weiter so.

Mikkeline zeigte sich sehr verbessert gegenüber dem letzten Herbst und konnte sehr viele Konkurentinnen hinter sich lassen und wurde tolle 2.

Eine tolle Vorstellung zeigte Penelope beim 7-Türmepokal in Lübeck. Diese war auch nötig um gegen ihre beste Freundin Nefeli zu bestehen und siegte zum ersten Mal in Ihrer Karriere. Herzlichen Glückwunsch.

Nefeli bestätigte in Lübeck ihre sehr gute Form und wurde tolle 2.

Toll verbessert zeigte sich Jona beim Pokal in Lübeck. In Berlin noch 10 jetzt auf Platz 2. Super gemacht.

Nefili zeigte sich beim Vettermannpokal in Berlin von ihrer besten Seite und konnte mit einer sehr guten Leistung einen tollen 3. Platz erlaufen.

Beim Bundesranglistenwettbewerb in Wolfsburg konnte sich Vali prima präsentieren und wurde im sehr großen Feld von 22 Teilnehmerinnen sehr gute 10.

Nelly zeigte sich beim Klassentest in Wedel am 25.03.23 in sehr guter Form und konnte mit einer sehr guten Leistung den Juniorenpflichttest bestehen.

Auch Laila zeigte sich sehr nervenstark und zeigte sowohl im Pflichttest B als auch im Pflichttest A eine sehr stabile Leistung.

Gleicht 3 Prüfungen bestand Lisa nämlich den Kürtest C, den Pflichttest C und den Pflichttest B mit sehr guten Leistungen.

Lara konnte den Kürtest C und den Pflichttest C erfolgreich ablegen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Mio zeigte sich beim Pflichttest C von ihrer guten Seite und war erfolgreich.

Nefeli und Penelope bestehen am 14.01.23 den Freiläufertest. Wir gratulieren herzlich.

Wir begrüssen als neue Mitglieder Elisa Aziz 01.01.23

Lahja besteht am 29.11.22 den Freiläufertest. Wir gratulieren ganz herzlich.

Platz 2 für Wedels Rollsportler beim 20. Elbepokal.

Die höchsten Noten der Karriere gab es für Vali in der Schüler C Klasse und wurde überzeugende Siegerin.

Mio zeigte wieder eine schwungvolle Kür und wurde mit Platz 2 belohnt.

Eine zufriedenstellende Leistung brachte Heidi den 3. Platz beim Elbepokal ein. Im nächsten Jahr winkt nun die Kunstläuferklasse.

Wieder eine tolle Leistung, die Isabella beim Elbepokal abgeliefert hat. Der Vorsprung vor der Konkurrenz war schon enorm.

Einen tollen Sieg konnte Lahja bei ihrem 3. Wettkampf einfahren. Jetzt geht es hoch in die Freiläuferklasse

Auch Penelope zeigte sich in Wedel sehr gut in Form und wurde mit Platz 3 belohnt.

Eine tolle Leistung zeigte wieder Leni beim Elbepokal. Sie wurde sehr gute 2.

Jona präsentierte sich bei seinem ersten Wettkampf nervenstark und fehlerfrei Belohnung Platz 2

Hier finden Sie uns

Sporthalle Schule Bergstrasse

Wedeler TSV Halle Schulauer Straße.
 

Druckversion | Sitemap
© Sparte Rollsport vom Wedeler TSV e.V.